Wir treffen uns am Sonntag, 14.06. ab 11:00 Uhr oben auf dem Schiffenberg. An diesem Tag werden wir es uns gutgehen lassen und die neuen Jahrgänge feiern.
Für Getränke haben wir einen Betrag von 100,-EUR aus der Kasse vorgesehen.
Kommt mit und habt eine gute Zeit.